26.02.2016, 13:50 Uhr
Verabschiedung Vize-Landrat von Dahme-Spreewald in den Ruhestand
Ingo Senftleben: Danke Carl-Heinz für mehr als zwei Jahrzehnte im Dienst des Landkreises Dahme-Spreewald!
Heute wurde Carl-Heinz Klinkmüller, Vize-Landrat und Dezernent für Planung, Bauwesen und Umwelt des Landkreises Dahme-Spreewald, in den Ruhestand verabschiedet.

Ingo Senftleben, Vorsitzender der CDU Brandenburg, würdigte heute bei der Verabschiedung seine Verdienste.
„Wir danken Carl-Heinz Klinkmüller außerordentlich für mehr als zwei Jahrzehnte im Dienst des Landkreises Dahme-Spreewald und seiner Bürger.

Er hat seine Heimat entscheidend mitgestaltet und positiv geprägt – sowohl in seiner früheren Funktion als Dezernent für Wirtschaft und Finanzen als auch in seiner derzeitigen Funktion als Vize-Landrat und als Dezernent für Planung, Bauwesen und Umwelt. Ebenso intensiv hat Carl-Heinz die CDU Brandenburg und die CDU vor Ort voran gebracht.

Statt in den Dschungel der Paragrafen abzutauchen, hat Carl-Heinz Klinkmüller Probleme immer mit einem gesunden Menschenverstand angegangen. Diese pragmatische Herangehensweise hat dem Landkreis gut getan.

Wir wünschen Carl-Heinz alles erdenklich Gute für den Ruhestand und eine wunderbare Zeit mit seiner Familie und für seine Hobbys.“