CDU Brandenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.brandenburg-cdu.de

DRUCK STARTEN


Archiv
02.10.2014, 11:59 Uhr | CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg
Gedenken an unser ehemaliges Fraktionsmitglied Alard von Arnim
Mit großer Anteilnahme und Trauer haben wir heute zur Kenntnis nehmen müssen, dass der ehemalige, langjährige Abgeordnete der CDU-Landtagsfraktion, Alard von Arnim, heute verstorben ist. Michael Schierack, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, hat das Wirken des verstorbenen CDU-Abgeordneten aus der Uckermark gewürdigt. 
Landes- und Fraktionsvorsitzender Michael Schierack
Er betonte dabei sein Engagement für seine Uckermark und das Land. Der Familie und den Freunden von Alard von Arnim sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus. Alard von Arnim war von 1999 bis 2009 Abgeordneter für die CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg.