CDU Brandenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.brandenburg-cdu.de

DRUCK STARTEN


Archiv
01.11.2014, 15:43 Uhr | CDU Brandenburg
Anja Heinrich: Weder SPD noch Linke haben das Signal der Wähler erkannt
Sonderparteitage von SPD und Linken
CDU-Generalsekretärin zu den Ergebnissen der beiden heutigen Parteitage: "Bei der Landtagswahl hat Rot-Rot eine klare Niederlage einstecken müssen. Der oberflächliche Koalitionsvertrag und die personelle Besetzung der Ministerposten offenbaren aber, dass weder SPD noch Linke das Signal der Wähler erkannt haben. 
Generalsekretärin der CDU Brandenburg, Anja Heinrich MdL
Stattdessen heiß es „Weiter so“ bei den Genossen. Dass dies auf die disziplinierte Zustimmung der Delegierten auf beiden Parteitagen stößt, war zu erwarten. Überraschen konnte dieser Tage nur die punktgenaue Absolution der Staatsanwaltschaft, mit der dem Linken-Chef Görke der Weg ins Kabinett geebnet wurde."