CDU Brandenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.brandenburg-cdu.de

DRUCK STARTEN


Archiv
10.12.2014, 10:29 Uhr | CDU Brandenburg
Anja Heinrich: Gratulation an Angela Merkel zur Wiederwahl als Parteivorsitzende – Katherina Reiche im Bundesvorstand
Die Generalsekretärin der CDU Brandenburg sagt zu den Ergebnissen des 27. Parteitags der CDU Deutschlands in Köln:

„Die CDU Brandenburg gratuliert Angela Merkel sehr herzlich zur ihrer Wiederwahl als Parteivorsitzende. Deutschland braucht eine starke Union, um linke Ideologien zu verhindern – die Union braucht die Weitsicht und Beständigkeit von Angela Merkel. 
Das überragende Wahlergebnis ist ein Dank für ihre erfolgreiche Arbeit für Deutschland und Europa. Wir wünschen ihr weiterhin viel Kraft und Gottes Segen.

Wir freuen uns sehr, dass die CDU Brandenburg mit Katherina Reiche im Bundesvorstand vertreten sein wird und ich gratuliere ihr im Namen der gesamten CDU Brandenburg ganz herzlich dazu.“