CDU Brandenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.brandenburg-cdu.de

Connect17 App Brandenburg

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer in Brandenburg,

herzlich willkommen im Wahlkampf und mit der connect17-App! Diese eigens entwickelte App dient erstmalig als digitale Unterstützung im Wahlkampf für die CDU.

Du kannst zum Beispiel …
…alle Haustüren markieren, an die Du geklopft hast,
…Posts und Sharepics aus der App heraus auf Facebook und Twitter teilen,
…weitere Unterstützer registrieren,
…Bürgerfragen an Haustüren und am Infostand aufnehmen und direkt an die CDU-Bundesgeschäftsstelle oder Deinen Wahlkampfleiter weiterleiten.

Mit jeder Aktion, die Du dokumentierst, mit jeder Tür, jedem Post und jedem neuen Unterstützer, den Du gewinnst, kannst Du Punkte sammeln und Dich mit deinen Mitstreitern vergleichen. Es warten viele Auszeichnungen und Überraschungen auf Dich. Damit bedanken wir uns für Deine aktive Unterstützung im Wahlkampf!

In Brandenburg haben wir noch eine einmalige Zusatzfunktion eingebaut: Auf einfachstem Wege können mithilfe der App die Briefwahlunterlagen für das Volksbegehren gegen die Kreisreform direkt nach Hause beantragt werden. So ist kein zusätzlicher Weg zu den Eintragungsstellen in den Ämtern oder mobilen Bürgerbüros nötig und wir können den Bundestagswahlkampf gleichzeitig mit dem Widerstand gegen die die Zwangsfusion verbinden.

Wir wünschen einen erfolgreichen Wahlkampf für die CDU in Brandenburg mit der connect17 App!

Motivierte Grüße

Euer Team aus der Landesgeschäftsstelle der CDU Brandenburg

P.S.: Wenn du Fragen zur App hast, kannst du dich gerne jederzeit an das Team von connect17 oder an die Landesgeschäftsstelle der CDU Brandenburg wenden.