Video- und Audiobotschaften
25.08.2014
Am 14. September ist Landtagswahl. Gehen Sie wählen! Wir wollen Brandenburg gemeinsam mit Ihnen besser machen. Deshalb am 14.9. beide Stimmen für die CDU.

15.08.2014
Wahlwerbespot der CDU Brandenburg zur Landtagswahl am 14. September 2014. Wir wollen "Brandenburg. Besser. Machen." Am 14. September beide Stimmen für die CDU.

07.07.2014 | Spremberg
Unser Landesvorsitzender und Spitzenkandidat zur Landtagswahl am 14. September 2014, Prof. Dr. Michael Schierack besuchte den 14. Brandenburg-Tag am Wochenende in der Stadt Spremberg. Über 80 000 Gäste aus Brandenburg und den Nachbarländern nutzen ebenfalls an den zwei Tagen die Gelegenheit für einen Besuch.

11.04.2014 | Cottbus
Am 9. April fand in Cottbus das dritte und abschließende Bürgerforum "Meine Ideen für Brandenburg!" statt. Der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der CDU, Prof. Dr. Michael Schierack hörte sich dabei persönlich die Wünsche und Anregungen der rund 50 Gäste an und stand Rede und Antwort. RBB-Journalist Attila Weidemann führte durch den Diskussionsabend mit unserem Landesvorsitzenden Michael Schierack. Bis zum 13. April noch mitmachen: http://www.meine-ideen-fuer-brandenburg.de

19.09.2013

Hier können Sie sich den offiziellen Wahlwerbespot der CDU Brandenburg zur Bundestagswahl 2013 ansehen. Am 22. September beide Stimmen für die CDU!

08.09.2013 | Oranienburg

Vor über 2000 Teilnehmern läutete die CDU Brandenburg am 7.9. in Oranienburg mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, dem Landesvorsitzenden Michael Schierack, Generalsekretärin Anja Heinrich und den Bundestagskandidaten Uwe Feiler, Sebastian Steineke sowie Andrea Voßhoff die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes in Brandenburg ein. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung erlebten die Teilnehmer eine rundum gelungene Veranstaltung.

04.09.2013 | Finsterwalde
Vor über 3000 Teilnehmern stieg die CDU Brandenburg am 3.9. in Finsterwalde mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, dem Landesvorsitzenden Michael Schierack und den Bundestagskandidaten Michael Stübgen MdB sowie Klaus Peter Schulze in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes in Brandenburg ein.