32. Landesparteitag - 15. Juli 2017
16.05.2017, 16:40 Uhr

Organisatorische Hinweise
Hier finden Sie die organisatorischen Hinweise zum 32. Landesparteitag der CDU Brandenburg

Abstimmungen
Wahl- und abstimmungsberechtigt sind nur Delegierte. Die Abstimmung erfolgt durch das Hochheben der Stimmkarte. Kann vom Tagungspräsidium das Abstimmungsergebnis nicht klar festgestellt werden, wird die Abstimmung mit dem Stimmschein wiederholt. Für geheime Abstimmungen werden die den Delegierten ausgehändigten Stimmzettel benutzt.

Einen Vordruck der Anträge finden Sie unter Antragsformular.

Initiativanträge können nur von mindestens 20 stimmberechtigten Delegierten eingebracht werden. Die Anträge sind handschriftlich von den Antragstellern zu unterzeichnen und bis zu Beginn des Tagesordnungspunktes 9 beim Tagungspräsidium (Versammlungsleiter) einzureichen.

Eintritt
Wir bitten die Delegierten, sich beim Empfang der Tagungsunterlagen auszuweisen.

Gastronomie
Die Gastronomie für die Parteitagsteilnehmer befindet sich in der Lobby des Hotels.

Organisationsleitung
Philip Gursch, Landesgeschäftsführer, Telefon: 0152-33975605

Presse
Der Arbeitsbereich für Journalisten befindet sich auf ausgewiesenen Plätzen im Tagungssaal.

Rederecht
Bei den Plenarsitzungen haben die Delegierten, die Mitglieder des Landesvorstandes und der Antragskommission Rederecht. In Einzelfällen kann das Tagungspräsidium auch Gästen das Wort erteilen.

Tagungsanschrift
Hotel Holiday Inn Berlin Airport in Schönefeld bei Berlin
Hans-Grade-Allee 5
12529 Schönefeld

Tagungsbeitrag
Der Tagungsbeitrag für Delegierte, Ersatzdelegierte und Gäste in Höhe von 10 Euro wird bei der Aushändigung der Tagungsunterlagen erhoben.

Anmeldung für Gäste
Gäste melden sich bitte unter http://www.brandenburg-cdu.de/einladung_Anmeldung an.

Zimmer
Für mögliche Übernachtungswünsche stehen Zimmerkontingente unter dem Stichwort „CDU Brandenburg“ zur Verfügung. Die Buchungen können bis zum 23. Juni 2015 über das Hotel auf Basis einer Selbstzahlung vorgenommen werden. bitte reservieren Sie die zimmer unter Tel +49 (0) 30 63401820 oder  www.holidayinn-berlin.de

Kinderbetreuung
Auf Anfrage bis zum 30. Juni 2017 in der Landesgeschäftsstelle kann eine Kinderbetreuung vor Ort ermöglicht werden.

Medienaufzeichnungen

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Foto-, Film- oder sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt werden und Sie mit Besuch der Veranstaltung Ihre Zustimmung zu den Aufnahmen und etwaigen Veröffentlichungen geben.