Archiv
22.08.2014, 21:45 Uhr
Brandenburg. Besser. Machen. - Tour in Teltow und Werder (Havel)
Heute war unser Spitzenkandidat zur Landtagswahl Michael Schierack in Teltow und Werder (Havel) unterwegs. Zunächst besuchte er das Evangelische Diakonissenhaus und informierte sich in der Hans-Christian-Andersen-Schule über die Arbeit mit geistig Behinderten, über die Probleme freier Schulen im Land Brandenburg im Allgemeinen und über Förderschulen im Besonderen. 
Unser Spitzenkandidat Michael Schierack im Gespräch in Werder (Havel)
Begleitet wurde er von unserem Wahlkreiskandidaten Daniel Mühlner und dem Teltower Fraktionsvorsitzenden Ronny Bereczki.

Danach ging es für ihn weiter nach Werder (Havel) zur zentralen Veranstaltung der Brandenburg. Besser. Machen - Tour in unserem Landkreis Potsdam-Mittelmark. Bei schönem Wetter nutzten einhundertfünfzig interessierte Bürger die Möglichkeit zum direkten Gespräch mit dem Spitzenkandidaten und den Wahlkreiskandidaten der Region Dr. Saskia Ludwig, Dr. Knut Große und Jean Schaffer. Die Werderaner wählen am 14. September ebenfalls einen neuen Bürgermeister. Werner Große wird sich nach mehr als 24 Jahren in den Ruhestand begeben. Die Bürgermeisterkandidatin Manuela Saß nutzte die Gelegenheit, um für die Wahl zu werben.
Bilderserie