Sept. 2018

Kreisgeschäftsstelle der CDU Cottbus
Am Turm 14
03046 Cottbus

Wir möchten mit Ihnen über den Entwurf des neuen Grundsatzprogramms der CDU Brandenburg „Zusammenhalt und Sicherheit für Brandenburg“ diskutieren. Dazu laden wir Sie Regionalkonferenz mit dem Generalsekretär Steeven Bretz und dem Vorsitzenden der Programmkommission Michael Schierack in Cottbus ein. Wir freuen uns, mit Ihnen ab 18:30 Uhr bei einem kleinen Empfang ins Gespräch zu kommen.

Regionalkonferenz in Brandenburg an der Havel

Dienstag, 02.10.2018 | 19:00 Uhr

Restaurant „Die Werft“
14776 Brandenburg a.d.H.

Wir möchten mit Ihnen über den Entwurf des neuen Grundsatzprogramms der CDU Brandenburg „Zusammenhalt und Sicherheit für Brandenburg“ diskutieren. Dazu laden wir Sie Regionalkonferenz mit dem Generalsekretär Steeven Bretz und dem Vorsitzenden der Programmkommission Michael Schierack in Brandenburg an der Havel ein. Wir freuen uns, mit Ihnen ab 18:30 Uhr bei einem kleinen Empfang ins Gespräch zu kommen.

Gedenkveranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit

Mittwoch, 03.10.2018 | 00:00 Uhr

Regionalkonferenz in Eberswalde

Donnerstag, 04.10.2018 | 19:00 Uhr

Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio
Puschkinstraße 13
16225 Eberswalde

Wir möchten mit Ihnen über den Entwurf des neuen Grundsatzprogramms der CDU Brandenburg „Zusammenhalt und Sicherheit für Brandenburg“ diskutieren. Dazu laden wir Sie Regionalkonferenz mit dem Generalsekretär Steeven Bretz und dem Vorsitzenden der Programmkommission Michael Schierack in Eberswalde ein. Wir freuen uns, mit Ihnen ab 18:30 Uhr bei einem kleinen Empfang ins Gespräch zu kommen.

Sitzung des Landesvorstands und des Präsidiums

Freitag, 12.10.2018 | 18:00 Uhr