31.05.2021, 13:54 Uhr

Brandenburg Agenda gestartet
Jetzt deine Idee für unser Programm posten!

Am Samstag haben wir auf der Landesvertreterversammlung unser Team für Brandenburg aufgestellt und unsere Landesliste für die Bundestagswahl am 26. September verabschiedet. Mit Jens Koeppen an der Spitze haben wir eine starke Mannschaft und zusammen wollen wir dafür sorgen, dass die CDU als stärkste Kraft in Brandenburg aus den Wahlen hervorgeht.

Und dafür brauchen wir auch Sie! Unsere Mitglieder aber auch die Brandenburgerinnen und Brandenburger wollen zurecht mitreden, was auf der politischen Agenda jetzt ganz oben stehen sollte. Diese Möglichkeit wollen wir Ihnen mit unserer Kampagne geben und freuen uns auf die Anregungen und Diskussionen. Nach Monaten der Pandemie macht sich zunehmend Aufbruchstimmung breit. Diese Energie wollen wir gemeinsam nutzen und mit der Brandenburg Agenda deutlich machen, welche Themen unsere Brandenburger Abgeordneten im nächsten Bundestag vorantreiben werden.

Auf unserer Kampagnenseite finden Sie alle wichtigen Informationen. In der ersten Phase wollen wir auf einer digitalen Pinnwand Ideen und Vorschläge sammeln, die Sie bewegen und die Sie für die dringenden Fragen unserer Zeit halten. So wollen wir zusammen unser Programm entwickeln, um Brandenburgs Perspektive noch stärker in den Bundestag einzubringen. Nach dieser ersten Themensammlung soll es in einer zweiten Phase in die konkrete Diskussion zu einzelnen Themenbereichen gehen, bevor wir Ihnen auch mit verschiedenen CDU-Lives die Möglichkeit geben wollen, direkt ins Gespräch zu kommen.

Also machen Sie mit, informieren Sie auch Freunde und Bekannte, denn nur mit reger Beteiligung bei unserer Brandenburgagenda erhalten wir auch ein gutes Stimmungsbild, was die Brandenburgerinnen und Brandenburger und Sie bewegt.